Konzentration


Konzentration bestimmt eure Mana-Erholung und die Abklingzeit eurer Fähigkeiten. Mit mehr Konzentration könnt ihr nicht nur häufiger mehr Zaubersprüche wirken, sondern auch Fähigkeiten mit Abklingzeit häufiger einsetzen.

Grundattribute

Bei eurer Ankunft in Aeternum hat euer Charakter 5 Punkte in jedem Grundattribut. Das ist auch das Minimum. Bei jedem Stufenaufstieg eures Charakters bekommt ihr einen Attributspunkt, den ihr beliebig auf eure Attribute verteilen könnt. Für Attribute gilt eine Obergrenze von 60 Punkten. Mit Schmuck könnt ihr zwar auch noch darüber kommen, aber der zusätzliche Ertrag nimmt über 60 Punkten ab. Wenn ihr einen Punkt auf das falsche Attribut vergeben habt oder euren Charakter überhaupt verändern wollt, könnt ihr eure Attributspunkte für eine geringe Gebühr neu verteilen. Zu Spielbeginn ist die Neuverteilung aber noch kostenlos, damit Spieler ein wenig experimentieren können.

Verfügbare Punkte

Beim Levelaufstieg erhaltet Ihr Attributspunkt, diese werden euch links angezeigt, ihr könnt diesen in der Mitte bei den Attributen nach euren Bedürfnissen verteilen und unten auf “Punkt ausgeben” klicken zum bestätigen.