Seid gegrüßt, Abenteurer!
https://www.newworld.com/de-de/news/articles/new-world-update-1-3-2
Das Update in dieser Woche enthält einige Fehlerbehebungen und Änderungen im Endgame sowie weitere Neuerungen.
Neuerungen und Fehlerbehebungen im Endgame
- Fehler behoben, bei dem die Freischaltnachrichten bei höheren Mutator-Schwierigkeitsstufen inkonsistent waren. Für Stufe 1-5 wird weiterhin der Rang Silber als Voraussetzung genannt. Bei Stufe 6-10 ist es nun der Rang Gold.
- Fehler behoben, bei dem Ausrüstung nicht aufgerüstet werden konnte, wenn das Lager geöffnet war und Schattensplitter enthielt.
Allgemeine Neuerungen und Fehlerbehebungen
- Beim Gegenstand „Absoluter Terror“ wurde der zweite „Eifrig“-Effekt durch den Effekt „Erfrischend“ ersetzt.
- Fehler behoben, durch den Spieler im PvP in einen Zustand gelangen konnten, in dem ihr Bewegungstempo für lange Zeiträume falsch angepasst wurde.
- Fehler behoben, bei dem ein Spieler mehrmals in der Teilnehmerliste für Krieg/Invasion aufscheinen konnte.
- Fehler behoben, bei dem das Betreten einer Instanz (etwa Expeditionen) durch Spieler dazu führen konnte, dass globale Chatkanäle nicht mehr funktionierten, bis der Spieler sich ab- und neu anmeldete.
- (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ einen zunehmenden Schadensbonus für kritische Treffer geliefert hat.
- (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ nicht bei jedem dritten Angriff einen garantierten kritischen Treffer ausgelöst hat.
- (Beil) Fehler behoben, bei dem Schaden über Zeit die Treffer der passiven Fertigkeit „Gesammelte Kraft“ zurückgesetzt hat, wodurch sie nicht konsistent ausgelöst werden konnte.