Ankündigung der offenen Beta von New World

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Bevor wir darauf näher eingehen, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die an unserer geschlossenen Beta teilgenommen haben. Wir sind überwältigt von den großartigen Reaktionen von Spielerinnen und Spieler aus aller Welt – und extrem dankbar für all die Unterstützung und Hilfe, um New World auf den offiziellen Start vorzubereiten. Wir haben vor der Veröffentlichung von New World am 28. September noch einige Arbeit vor uns, und die geschlossene Beta hat uns unglaublich geholfen, indem wir unsere Server testen und Fehler finden konnten, tonnenweise konstruktives Feedback bekamen und viele weitere wichtige Erkenntnisse gewannen, die unserem Team bei der weiteren Arbeit helfen.

Während der geschlossenen Beta hatten wir sowohl Serverprobleme als auch übermäßige Belegung der Server, was zu Wartezeiten führte und bewirkte, dass einige Spieler die gefährliche Schönheit von Aeternum nicht selbst erleben konnten. Damit alle die Gelegenheit haben, New World noch vor dem Erscheinen am 28. September zu erleben, freuen wir uns, einen offenen Beta-Test ankündigen zu können. Dabei nutzen wir die neue Playtest-Funktion von Steam, über die interessierte Spieler in den von uns unterstützten Regionen kostenlos Zugang zum Test anfordern können. Es gibt Server in Nordamerika, Europa, Australien und Südamerika.

Die offene Beta beginnt am 9. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) und läuft bis 13. September um 8:59 Uhr MESZ (12. September um 23:59 Uhr PT). Interessierte Spieler können ab 8. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) den Zugang zum Test anfordern.

https://www.newworld.com/de-de/news/articles/open-beta


Technischer Test

Wenn du am Alpha-Test von New World teilgenommen hast, behalte deinen Posteingang im Auge! Vor der offenen Beta wird es auch noch geschlossene technische Tests geben. Diese sind vertraulich, unterliegen einer Verschwiegenheitsvereinbarung (NDA) und dürfen somit nicht aufgezeichnet, übertragen oder geteilt werden.

Frühere Alpha-Pioniere haben die Chance, eine Einladung zu diesen Tests zu erhalten (an die E-Mail-Adresse, mit der sie sich für den Alpha-Test von New World registriert hatten). Weitere Details zu den Tests stehen in der Einladungs-E-Mail.


FAQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.