Update – Patch Notes 1.2.1

Die Downtime für das New World Update 1.2.1 wird am 22. Dezember um 8:00 Uhr MEZ (7:00 Uhr UTC) beginnen.

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Das Update in dieser Woche behebt einige Probleme, die durch das Dezember-Update entstanden sind. Unsere Entwicklerinnen und Entwickler arbeiten laufend daran, die Spielerfahrung in New World weiter zu verbessern, und wir bedanken uns für eure Geduld und eure Meldungen in den offiziellen Foren.

https://www.newworld.com/de-de/news/articles/new-world-update-1-2-1

  • Schließkassetten für Taler, die du am Baum des Lichts verdienst, sind nur noch für Spieler der Stufe 15 und höher verfügbar, wenn Ereignisquests für Spieler aktiviert sind. Diese Änderung wurde eingeführt, um schädliche Akteure davon abzuhalten, immer wieder neue Charaktere zu erstellen, um die Verfügbarkeit von Münzen auszunutzen.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Azoths Konto nach Schnellreisen oder Herstellung nicht aktualisiert wurden. Azoths Konto sollte jetzt so angepasst werden, dass es den Betrag anzeigt, den du auf Reisen oder bei der Herstellung ausgegeben hast.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass dazu führte, Tränke bei Rüstwerten fallenzulassen, wodurch Probleme bei der Inventaraufstockung entstanden.
  • Um gleiche Bedingungen für alle Spieler zu schaffen, haben wir die Abklingzeit der Fraktion für alle Spieler zurückgesetzt. Sobald Spieler eine Fraktion wählen oder wechseln, wird die Abklingzeit auf 60 Tage festgelegt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Stadtprojekt-Mission „Weber gesucht“ für die Winter-Zusammenkunft nicht abgeschlossen werden konnte, wenn du versucht hast, in Immerfall Herstellungen auszuführen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sehen uns in Aeternum!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.