Doppelte EP Wochenende

Zur Feier des „Heart of Madness“-Updates gibt es an diesem Wochenende erstmals in New World doppelte Erfahrung zu verdienen! Mit doppelten Waffen-EP könnt ihr die ideale Mischung aus Aufrüstungen und Fertigkeiten für euren Spielstil und eure bevorzugten Waffen finden und außerdem die Stufe der neuen Donnerbüchse schneller erhöhen. Alle, die auf dem Weg zu Stufe 60 und zum Finale von Isabellas Geschichte sind, können sich mit doppelten Charakter-EP für diese Konfrontation stärken.

Zwischen 1. April, 9:01 Uhr MESZ (7:01 Uhr UTC) und 4. April, 8:59 Uhr MESZ (6:59 Uhr MESZ) erhalten alle Spieler doppelte Charakter-EP und doppelte Waffenbeherrschungs-EP für jede Waffe.

Wir sind gespannt auf die Geschichten eurer Kämpfe gegen den Sturmwind und wie ihr die Donnerbüchse auf innovative Weisen einsetzen werdet um von der doppelten Erfahrung zu profitieren.

Doppelte Erfahrung

Das bedeutet auch für alle Spieler die noch nicht alle anderen Waffen auf Stufe 20 gelevelt haben, jetzt ist der ideale Zeitpunkt dafür um ein wenig Zeit zu sparen und euch dafür anderen Abenteuern in Aeternum widmen zu können.

Dies gilt ebenfalls für euch wenn Ihr noch nicht das Maximallevel 60 erreicht habt!

Donnerbüchse

Ich habe euch bereits einen kleinen Guide über die Donnerbüchse geschrieben, den Link packe ich euch hier einfach mal mit rein, viel Spaß damit und man sieht sich in Aeternum !

Quelle: newworld.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.